Sonntag, 15. September 2013

Grand Slam


Grand Slam
 
Vergangenes Wochenende wurden in Huben Tirol die Österreichischen Kriteriumsmeisterschaften ausgetragen. Nach einem harten Zweikampf mit Anna Badegruber vom Gourmetfein Team Wels konnte ich mich in einem spannenden Finale durchsetzen und den Meistertitel einfahren. Somit gelang mir in meiner ersten Straßensaison der Grand Slam. So sicherte ich mir in der Kategorie U17 Mädchen, neben dem Kriteriumsmeistertitel auch die Einzelzeitfahrmeisterschaften, die Straßenmeisterschaften sowie den Gesamtsieg beim Österreichischen ARBÖ Mädchen Cup. Was mich besonders freut ist, dass ich bei bei allen Starts  in Österreich gewonnen habe. 

links Julia Wilding, rechts Anna Badegruber


Anna Badegruber (vorne) machte es mir nicht leicht und fuhr ein tolles Rennen.

Keine Kommentare: