Mittwoch, 11. September 2013

Starkes Wochenende

Vergangenen Samstag bestritt ich in Schwaz/Tirol mein erstes Kriterium. Ich konnte mich gleich zu Beginn des Rennens vom Feld absetzen und das Tempo bis zum Schluss durchziehen. Am Ende durfte ich mich über meinen ersten Kriteriumssieg, meinen 8 Sieg in dieser Saison und eine gelungene Generalprobe für die am kommenden Wochenende stattfindenden Österreichischen Kriteriumsmeisterschaften im Ötztal freuen.

Direkt nach dem Rennen fuhren wir mit dem Nationalteam nach Italien wo am Sonntag ein Straßenrennen in Biancade di Roncade stattfand. Wie gewöhnlich für Italien, war auch diesmal das Feld mit 115 Fahrerinnen sehr gut besetzt. Ich versuchte immer präsent zu sein und trotzdem den Windschatten zu nutzen, was mir auch sehr gut gelang. Das Rennen wurde mit einem Massensprint entschieden. Der 27. Platz ist ganz ok und ich merke wie ich auch bei Sprintentscheidungen immer besser werde.
Ausfahren nach getaner Arbeit

Keine Kommentare: