Donnerstag, 17. Oktober 2013

Sportgymnasium - Radgruppe

Jetzt wo die Saison beendet ist, heißt es wieder Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch und noch vieles anderes zu "büffeln". Trainingsmässig werde ich die nächsten drei Wochen ein paar Gänge zurückschalten um die Akkus wieder auf zu laden. Trotzdem wird das eine oder andere Training beim Sportservice mit den Radkollegen die auch in das Sportgymnasium gehen abgehalten.
von Links: Elias, Franziska, Lorenz, Dominik, Melanie und Pius

1 Kommentar:

Stephe hat gesagt…

Ihr Team sieht zusammen, so
können Sie zu globalen Siegen übergehen! Wir sind mit unserem Bergsteigerteam auf die Cruise gefahren https://poseidonexpeditions.de/antarktis/antarctic-circle-wildest-antarctica/. Es war ein Traum, alle Kontinente unseres Planeten in unserem Leben zu besuchen, und die Antarktis ist eine davon. Abgesehen von der Antarktis blieben einige der Kontinente von mir
unentdeckt, bis ich irgendwann nicht besonders interessiert war, wie man dorthin fliegen kann, aber bis Ende dieses Jahres konnte ich Kambodscha, Malaysia, Indien, Budapest, Amsterdam besuchen ... - nur die Antarktis blieb unbesiegt und es gab etwas Freizeit, um sich richtig auf die Tour vorzubereiten und diese Reise mit meinen Freunden zu machen.