Samstag, 26. April 2014

MTB Training

In nächster Zeit wird wieder vermehrt das Mountainbike in das Training miteingebaut.  Da ich, sollte ich die Qualifikation zu den Youth Olympic Games schaffen, in China neben dem Straßenrennen und dem Einzelzeitfahren auch den Eliminator Bewerb bestreiten werde.

Bei diesem Bewerb fahren jeweils vier FahrerInnen auf einer kurzen Runde gegeneinander und die jeweils zwei besten steigen in die nächste Runde auf. Da ich einen solchen Bewerb noch nie bestritten habe, werde ich nächste Woche in Haiming und am 09.Mai in Imst bei den Österreichischen Meisterschaften mein Debüt in dieser Disziplin geben.
Das Training hat mir schon wieder getaugt und auch die Sprünge klappten schon wieder recht gut:-)

Liabe Grüaß
Melanie
War wahrscheinlich für den Fotografen gefährlicher als für mich:-)

Keine Kommentare: