Donnerstag, 12. Juni 2014

GESCHAFFT

Nach einer sehr langen und intensiven Qualifikationsphase ist es nun fix: Ich fahre zu den
                                                      YOUTH OLYMPIC GAMES!


Diese finden vom 16. - 28. August in Nanjing / China statt. Nach der erfolgreichen Teilnahme am European Youth Olympic Festival letztes Jahr in Utrecht / Holland, ist dieses Event, mein nächstes großes sportliches Highlight.

Bevor es aber soweit ist, warten in den nächsten drei Wochen, Rennen in der Schweiz, Deutschland sowie die Österreichische Meisterschaft. Im Juli werden dann noch spezielle Trainings eingeschoben, bevor wir am 11. August mit dem kompletten Österreichischen Olympischen Team nach China abheben.
Was so alles auf dem Weg bis nach Nanjing passiert, auch abseits der Rennen und Trainings und wie es in Nanjing ablaufen wird, erfahrt ihr in den nächsten Wochen auf meinem Blog.

Eure
Melanie

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Des ist jo super !!! Gratuliere !!! Ganz a liabs Grüasle us da Rüte Helene