Freitag, 14. November 2014

Erste Staatsmeisterschaftsmedaillen

Yes! 2x Bronze bei den Staatsmeisterschaften!

Bei den Österreichischen Bahn Staatsmeisterschaften in Wien (wurden im Zuge des Int. GP Vienna ausgetragen) durfte ich, da die Juniorinnen bei den Elite Damen mitgewertet wurden, das erste Mal um die Staatsmeisterschaftsmedaillen mitkämpfen (Im Nachwuchs werden ja nur Österreichische Meisterschaften ausgetragen). Neben der Omniumswertung (eine Gesamtwertung bestehend aus sechs Bewerben) wurde auch in den Teildisziplinen, Scratch, Einzelverfolgung, Time Trial und Punkterennen um die Meisterehren gekämpft.
Das es gleich beim ersten Bewerb im Scratch mit einem Stockerlplatz klappen würde, war dann schon überraschend. Freute mich aber riesig und dieses Gefühl durfte ich beim Time Trial nochmals erleben. Toller Abschluss einer tollen Saison:-)

Eure Melanie
Scratch


Start zum Time Trail

Keine Kommentare: