Sonntag, 12. April 2015

Zwei zweite Plätze

Vergangenes Wochenende wurden die ersten zwei österreichischen Cup Rennen ausgefahren. Am Samstag, beim Zeitfahren über 12km in Ybbs an der Donau, wurde ich mit 2sec. Rückstand hinter Anna Hutter (Tirol) zweite. Am Material ist es sicher nicht gelegen, Matthias Brändle hat mir seine Zeitfahrmaschine und Martin Bader die Laufradgarnitur geliehen - vielen DANK euch zwei:-)
Am Sonntag fand das traditionelle Kirschblütenrennen in Wels statt. Ein Rundkurs von 35km und einigen Höhenmeter, der zweimal zu fahren war. Auch dort erwies sich Anna als die stärkere und ich musste mich im Sprint geschlagen geben und wurde wiederum zweite. Somit verpasste ich die zwei Siege um rund 3sec. Nächstes Wochenende geht es mit dem Nationalteam nach Italien wo wir in Butrio ein Straßenrennen bestreiten werden.
Streckenbesichtigung mit Bruder Dominik

Die letzten Meter beim Zeitfahren mit der "Maschine" von Matthias Brändle:-)

Podest Zeitfahren: 1. Anna Hutter | 2 ich:-) | 3. Sarah Danzl | 4. Tatjana Imrek | 5. Jennifer Daniel | 6. Elisa Götzinger

Start Kirschblütenrennen Wels

Keine Kommentare: