Sonntag, 28. Juni 2015

Österreichische Meisterschaften Straße

Rang zwei und somit die Silbermedaille bei den österreichischen Meisterschaften. Bei den in Güssing/Burgenland ausgetragenen Straßenmeisterschaften durften wir Juniorinnen mit den Elite Damen starten und hatten auf einem hügeligen Kurs knapp 80km zurück zu legen. Nach dem die letzten Nationalen Rennen sehr gut verliefen wollte ich natürlich auch diesmal den Sieg einfahren. Da ich mich nicht auf eine Sprintentscheidung einlassen wollte, versuchte ich immer wieder vom Feld, mit einer kleinen Gruppe wegzukommen. Leider fand ich keine Mitstreiter und alleine war ich auf verlorenem Posten. So setzt ich meinen letzten Angriff ca. 1km vor dem Ziel und es schien als sollte es aufgehen - aber drei weitere Mitstreiterinnen hielten dagegen und holten mich sprichwörtlich auf dem letzten Meter noch ein und Sarah Danzl (Tirol) konnte sich noch knapp vorbeischieben. Mein Fazit: Abgesehen von dieser knappen Entscheidung bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung! Möchte Sarah zu ihrem ersten Meistertitel gratulieren und mich bei meinen weiteren Mitstreiterinnen für das wirklich tolle Rennen bedanken - war cool:-)








Keine Kommentare: