Montag, 24. August 2015

Tolles Rennwochenende beim Radweltpokal

Letztes Wochenende hatte ich in St. Johann beim Radweltpokal zwei Einsätze. Beim ersten Rennen in der Klasse Juniorinnen konnte ich den Sieg einfahren. Tags darauf ging ich mit den Frauen an den Start wo es Anfangs, auch sehr gut lief. Leider hatte ich dann zu Mitte des Rennens einen Klettenklemmer der sich nicht so leicht beheben lies und ich musste die 5-köpfige Spitzengruppe ziehen lassen. Schlussendlich belegte ich den 5 Platz. Für mich aber das wichtigste an diesen zwei Rennen war, dass ich wieder ohne Schmerzen fahren konnte. Auch die Form stimmt mich sehr zuversichtlich für die kommenden Aufgaben!
Tolle Siegerehrung mit drei Strahlenden Fahrerinnen:-) von links die zweitplatzierte Anna Huter, rechts die drittplatzierte Sarah Danzl

Hier war ich noch in der 5-köpfigen Spitzengruppe vertreten

Keine Kommentare: