Montag, 25. April 2016

Es geht bergauf...

Vergangenen Sonntag bestritten wir mit unserem Team, dem ÖAMTC TomSiller.at RC Tirol, in Cadolzburg (Nürnberg) ein Bundesligarennen. Bei dem sehr gut besetzten Starterfeld ging es von Beginn an zur Sache. Am Ende jeder Runde musste jeweils ein mittellanger aber relativ steiler Anstieg gemeistert werden. Ich fühlte mich richtig gut und konnte mich in der Spitzengruppe gut halten. Die Schlussrunde wurde nochmals hart und die Beine wollten nicht mehr so richtig mitmachen, trotzdem bin ich mit der Leistung super happy. Das die Performance gestimmt hat zeigt auch, dass ich die Tageswertung der besten Nachwuchsfahrerin gewonnen habe und somit dort auch in der Gesamtwertung führe:-)
Schönes Rennen mit einer tollen Kulisse

diesmal habe ich leider nicht mehr Fotos - Papa war zuständig:-)

Keine Kommentare: