Montag, 4. April 2016

Finale Vorbereitungsphase

Mit einem sehr guten Teamtrainingslager in Salurn (Südtirol) begann die Finale Vorbereitung auf die ersten wichtigen Rennen der kommenden Saison. Geprägt war das gut organisierte Camp von langen und intensiven Einheiten. Zum Abschluss des Trainingslager durfte ich noch bei zwei Rennen in Singen (am Bodensee, Platz 16) und Schönaich (Stuttgart, Platz 34) starten. Verständlicherweise konnte ich mit meinen müden Beinen (eigentlich spürte ich diese gar nicht mehr:-) nicht viel ausrichten und war froh die Rennen überhaupt beenden zu können.
Nach ein paar freien Trainingstagen zur Regeneration und einem weiteren Vorbereitungsrennen in Langkampfen (Tirol), wo es sich schon viel besser anfühlte, geht es am kommenden Wochenende, mit dem ersten österreichischen Cuprennen so richtig los.
macht schon wieder Spaß im Feld zu fahren:-)

Christina fuhr ein sehr starkes Rennen in Schönaich und belegte Platz 8

Kathrin kurz vor dem Zieleinlauf

Alisa die auch ihr erstes Rennen für den ÖAMTC tom.siller.at RC Tirol bestritt.
Anna, Christina und ich beim Rennen in Langkampfen.

Keine Kommentare: