Freitag, 30. Dezember 2016

Vielen Dank und einen guten Start ins Jahr 2017

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich heuer bei meinen guten und auch weniger guten Momenten unterstützt haben! Auch wenn nicht immer alles so funktioniert hat wie geplant, durfte ich mich auch heuer wieder über tolle sportliche Momente freuen - dritter Platz bei der U23 ÖM im Zeitfahren, das Int. Etappenrennen "Gracia Orlova" bis zum Ende durchgefahren, die Nachwuchswertung in Deutschland angeführt und dann noch die Einladung zum "Chrono Champenois - Trophee Europeen" einem UCI 1.1 Rennen in Frankreich wo ich mich mit den besten Einzelzeitfahrerinnen der Welt messen durfte und zu guter letzt wurde ich im Herbst ins Bundesheer aufgenommen:-)
Aber was das heurige Jahr so besonders gemacht hat, sind die vielen Bekanntschaften und Gespräche mit vielen lieben und ganz besonderen Personen - dafür lieben DANK!









Für das Jahr 2017 alles Gute und das manche von deinen Träumen in Erfüllung gehen!

Melanie


 





Keine Kommentare: